Akrajn Band 2 – „Feindesland“

Buch 2 der Fantasy-Saga!

Im Kampf gegen den dunklen Herrscher konnte ein erster Sieg errungen werden. Aber nur Akrajn verfügt über eine Waffe, mit der man dessen mächtigsten Kreaturen töten kann. Das weiß auch sein Gegner.

Nach der Befreiung der Kathedrale von Bhrain will Akrajn in seine Heimat reisen und dort den Widerstand gegen die Besatzer anführen. Doch die Ereignisse zwingen ihn, seine Pläne zu ändern. Statt offen zu kämpfen, dringt er unerkannt in das Fürstentum seines Feindes ein. Er muss den unheilvollen Bann brechen, der den Fürsten von Aanhart zu einem Gefolgsmann des dunklen Herrschers macht.

Im Feindesland findet er neue Freunde, deren Hilfe er dringend benötigt. Denn er trifft auch auf neue Feinde: Magier und Seelenknechte sind auf seiner Spur.

Für 2,99 Euro bei Amazon
oder lesen mit kindle unlimited!

 

Von rehor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert