Cover Fürstensohn
Fürstensohn – Akrajn Buch 1

Erster Band der neuen Fantasy-Reihe „Akrajn“

Ein grundloser Krieg gegen ein friedliches Fürstentum. Ein zerstörtes Land. Der jüngste Sohn eines Fürsten, der den Tod seines Vaters rächen will.

Akrajn verlässt die Schule auf der Insel Ohanar, um für die Befreiung seiner Heimat zu kämpfen. Auf dem Weg dorthin trifft er einen alten Heiler, eine junge Magierin und seinen Jugendfreund Hinrich. Sie haben denselben Weg, aber aus unterschiedlichen Gründen. Gemeinsam bestehen sie die Gefahren der Reise und decken die Bedrohung auf, der sich das Kaiserreich gegenüber sieht: Zum ersten Mal seit Generationen greift der dunkle Herrscher wieder nach der Macht. Akrajns Heimat ist nur das erste Opfer seiner Pläne.

Kann Akrajn die Handlanger des dunklen Herrschers aufhalten oder droht dem ganzen Land eine Zukunft voller Unterdrückung, Hunger und Elend?

Für 2,99 Euro bei Amazon
oder lesen mit kindle unlimited!

Von rehor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert