PERSEUS – Yarra-chi

SECHSTER BAND DER PERSEUS-SAGA!

Space Opera

Cover Perseus Yarra-chi
(c) Ivan Zanchetta

Die Menschheit benötigt dringend Unterstützung bei ihrem Kampf gegen die Scarabs und die Praan-Saat. Brendan Hollister wagt den Flug durch ein galaktisches Wurmloch in das Versteck der Yarra-chi. Er will diese technisch weit überlegene Rasse davon überzeugen, der Menschheit zu helfen. Mit ihren Waffen und mit ihrem Wissen könnte man den Zweifrontenkrieg gewinnen. Doch statt in einem normalen Sonnensystem endet das Wurmloch im System der zwölftausend Welten.

Gleichzeitig machen sich Ringa und Gorrr auf, um die Scarabs auszuspionieren. Sie entdecken einen riesigen, schwarzen Würfen in einem Asteroidenfeld. Es ist eine Produktionsanlage, in der jedoch keine Waffen hergestellt werden. Hier reproduziert sich der Feind selbst – denn er ist nicht, was er immer zu sein schien.

Als Einzelband nicht mehr erhältlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert