Die Ringlande (alle 6 Romane)

High Fantasy in einer magischen Welt

Alle 6 Romane zu einem einmalig günstigen Preis!

Die Ringlande: Ein Verbund aus sieben Provinzen, beherrscht von sieben Fürsten. Beschützt vom magischen Berg Zeuth und deshalb sicher vor Kriegen. Idyllisch, wohlhabend und geborgen.

Und doch leben die schlimmsten Feinde der Ringländer längst in ihrem Land.

Ein Feind im Inneren ist schwer zu entlarven und noch schwerer zu bekämpfen. Das muss Aron, Sohn eines verarmten Fürsten, aus bitteren Erfahrungen lernen. Doch er gibt nicht auf, findet Verbündete und heimliche Unterstützer.

Als die Feinde schließlich ihre wahre Macht zeigen, stellt sich die Frage, ob Kämpfen überhaupt eine Option ist. Die Ringländer sind zu schwach, sie können nur verlieren. Daher besinnen sie sich auf die Vorteile ihres Landes und versuchen, den Feind mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

Obwohl er weder reich noch mächtig ist, und auch kein berühmter Krieger, findet sich Aron immer aufs Neue im Mittelpunkt des Geschehens. Seine Abenteuer führen ihn um die ganze Welt, bis er zurückkehrt in seine Heimat. Es ist seine Aufgabe, die Pläne seiner Feinde endgültig zu vereiteln und seine Landsleute in eine friedliche Zukunft zu führen.

Über 2.600 Seiten!

Erhältlich als kindle-Ebook bei Amazon für nur 4,99 Euro
oder lesen mit kindle unlimited!

Von rehor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert