Die Ringlande-Saga (alle 6 Romane)

Alle 6 Romane als preiswerter Sammelband !

Die Ringlande (alle 6 Romane)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Ringlande: Ein Verbund aus sieben Provinzen, beherrscht von sieben Fürsten. Beschützt vom magischen Berg Zeuth und deshalb sicher vor Kriegen. Idyllisch, wohlhabend und geborgen.

Und doch leben die schlimmsten Feinde der Ringländer längst in ihrem Land.

Ein Feind im Inneren ist schwer zu entlarven und noch schwerer zu bekämpfen. Das muss Aron, Sohn eines verarmten Fürsten, aus bitteren Erfahrungen lernen. Doch er gibt nicht auf, findet Verbündete und heimliche Unterstützer.

Als die Feinde schließlich ihre wahre Macht zeigen, stellt sich die Frage, ob Kämpfen überhaupt eine Option ist. Die Ringländer sind zu schwach, sie können nur verlieren. Daher besinnen sie sich auf die Vorteile ihres Landes und versuchen, den Feind mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

Obwohl er weder reich noch mächtig ist, und auch kein berühmter Krieger, findet sich Aron immer aufs Neue im Mittelpunkt des Geschehens. Seine Abenteuer führen ihn um die ganze Welt, bis er zurückkehrt in seine Heimat. Es ist seine Aufgabe, die Pläne seiner Feinde endgültig zu vereiteln und seine Landsleute in eine friedliche Zukunft zu führen.

Kommentare von Lesern auf Amazon:

Super spannende Geschichte. Es sind zwar ein paar Seiten mehr, aber es ist eine kurzweilig Geschichte die sich flüssig liest. Bin bei 63 % und lese mit Begeisterung weiter. roland b.

Es war ein Erlebnis diese Reise zu machen. Als Entdecker die Vergangenheit zu bereisen. Man muss die Bücher gelesen haben. Danke an den Autor. Horst

Dieser Roman war von Anfang an spannend und zieht diesen Bogen bis auf die letzte Seite. Es fällt schwer, den Text aus den Händen zu legen. Es ist der beste Roman von den ca. 50 Büchern, die ich bei Amazon gelesen habe. Holger

Erhältlich als kindle-Ebook bei Amazon für nur 4,99 Euro
oder kostenlos über kindle unlimited