Die Akrajn-Saga

Buch 1 – Fürstensohn

Cover Fürstensohn
Fürstensohn – Akrajn Buch 1

Buch 2 – Feindesland

Akrajn Band 2 – „Feindesland“

Buch 3 – Das Land Olon

Akrajn 3 – Das Land Olon

 

Buch 4 – Zwergenmacht

Akrajn 4 – Zwergenmacht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie geht es weiter?

Die unsterblichen Helfer des dunklen Herrschers sind besiegt, die Gefahr ist vorerst gebannt. Akrajn kann sich nun seinen vielfältigen Aufgaben als Fürst widmen. Damit endet der erste Teil der Geschichte.

Wir richten unsere Aufmerksamkeit nun auf den Norden des Kaiserreichs, wo ein junger Mann für Aufsehen sorgt. Als geflohener Sklave vom Kontinent Ankran ins Kaiserreich kommend, erwirbt er sich einen Ruf als herausragender Kämpfer. Aber nicht jeder ist mit seinem schnellen Aufstieg in der Gunst des Kaisers einverstanden. Seine Gegner stellen ihm Fallen und hoffen auf seinen Tod.

Kann Akrajn von Tornwald ihm helfen?

Der erste Roman des zweiten Teils der Fantasy-Saga erscheint im Herbst 2024. Wer ihn nicht verpassen will, kann in meinem Autorenprofil bei Amazon auf „Folgen“ klicken. Amazon informiert dann per E-Mail über meine Neuerscheinungen.