Akrajn 4 – Zwergenmacht

Band 4 der Fantasy-Saga!

Von den sieben Unsterblichen ist nur noch einer übrig – der mächtigste von allen. Der dunkle Herrscher will sich nicht nur auf ihn verlassen bei seinem Plan, sich die Welt untertan zu machen. Deshalb setzt er auf die Unterstützung von Menschen, die durch Geld oder Macht bestechlich sind.

 

Das Land Olon wird nun seine Ausgangsbasis, er führt hier alle seine Kräfte zusammen zum entscheidenden Schlag.

 

Während Akrajn gegen Seelenknechte, Leichenschatten und den letzten Unsterblichen kämpft, dringen Krieger eines fremden Landes in Olon ein. Der dunkle Herrscher hat sie gerufen.

 

Nur die drei Zwergenreiche haben die Macht, sie aufzuhalten. Aber die sind unter sich zerstritten. Werden sie den Menschen zu Hilfe kommen?

Erhältlich als E-Book bei Amazon für 2,99 Euro
oder kostenlos lesen mit kindle unlimited!

Der grandiose Abschluss des ersten Teils der Saga!

Infos zur Serie und wie es weitergeht finden Sie hier!

Von rehor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert