Alle 6 Bände der Space Opera als preiswerter Sammelband!PERSEUS Saga

Das Jahr: 2502.
Der Ort: Perseusarm der Milchstraße.

Die Kolonialplaneten der Menschheit verlieren die Verbindung zur 5.000 Lichtjahre entfernten Erde. Fremde Raumschiffe greifen an. Seltsame Dinge geschehen, die den Gesetzen der Physik widersprechen.

Um die riesigen Entfernungen zwischen den Sternen zu überbrücken, benötigen Raumschiffe Hyperkristalle. Niemand in der Perseus-Kolonie weiß, wie man diese Kristalle herstellt. Die Vorräte gehen zur Neige. Bald werden Flüge zwischen den Sternen nicht mehr möglich sein.

Brendan Hollister, kaum zwanzig Jahre alt, verfügt über einige ungewöhnliche Begabungen. Er wird mit seinem Raumschiff Jool immer dorthin geschickt, wo es Probleme gibt. Brendan deckt ein Komplott auf, das irdische Politiker und feindliche Aliens geschmiedet haben, um die Perseus-Kolonie in den Untergang zu treiben. So wollen sie eine uralte Gefahr abwenden, von der die ganze Galaxis bedroht wird. Aber es gibt eine andere Lösung für dieses Problem. Leider ist die außerirdische Rasse, die das erforderliche Wissen besaß, längst ausgestorben. Oder etwa doch nicht?

Kommentare von Lesern des 1. Bandes auf Amazon:

„Ich bin zufällig auf diesen Autor gestoßen und bin begeistert! Es hat mein Lesefieber neu entfacht.“

„Tolles Buch mit der Mischung aus Science-Fiction und Fantasy.“

Erhältlich als kindle-Ebook bei Amazon für 4,99 Euro
oder lesen mit kindle unlimited

 

 

Von rehor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert