Ab sofort ist PERSEUS Wolkental als E-Book erhältlich. Es ist der zweite Band der Science Fantasy-Serie „PERSEUS Saga“ (Science Fantasy ist eine Mischung aus Science Fiction und Fantasy).

Cover des Science Fiction / Fantasy-Romans PERSEUS Wolkental
PERSEUS Wolkental (Cover: Ivan Zanchetta)

Inhalt:

Wolkental: ein Urlaubsplanet, wie geschaffen für reiche Touristen. Doch ein großer Teil seiner Oberfläche ist für Menschen gesperrt.
Die H’Ruun: eine außerirdische Rasse, die von Menschen besiedelte Planeten zerstört – aber Wolkental verschont.
Brendan Hollister: ein junger Mann mit ungewöhnlichen Fähigkeiten, der das Geheimnis von Wolkental ergründen soll.

Ab sofort erhältlich bei epubli.de für 3,99 €. Demnächst in vielen anderen E-Book-Shops!

Von rehor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert