Wüsten und Städte

Fantasy-Roman, Band 3 der Serie Macays Reisen

Erhältlich für 2,99 € bei Amazon
oder lesen mit kindle unlimited

Wüsten und Städte

Es gibt eine Vergangenheit, von der niemand mehr etwas weiß. Aber ihre Gefahren sind noch gegenwärtig.

Macay erreicht mit seinen Freunden, den magisch begabten Tiermenschen Rall und Zzorg, den karolischen Kontinent. Dort gibt es Konflikte zwischen der modernen Republik, die auf technischen Fortschritt setzt, und den traditionellen Stämmen der Steppenvölker und Wüstenkrieger.

Während Rall und Zzorg als Diplomaten des Nebelkontinents offiziell einreisen, erforscht Macay unerkannt die Wüsten und Städte Karoliens. Er stößt auf viele Rätsel und gefährliche Lebewesen, bis er schließlich das Geheimnis der Alten Menschen lösen kann, das ihn seit seinem ersten Abenteuer beschäftigt.

Macays Reisen – Die Fantasy-Serie für die ganze Familie!

 

Die anderen Roman der Serie sind:

Der Nebelkontinent
Die Brückeninseln
Der Planet der Magie