Planet der Magie

Fantasy-Roman, Band 4 der Serie Macays Reisen

Für 2,99 € erhältlich bei Amazon
oder lesen mit kindle unlimited

Macays Reisen 4

Der Planet Bundara ist eine Falle für magisch begabte Wesen. Können Macay und seine Freunde entkommen?

Unter einem Vorwand werden Macay und seine Freunde auf den Planeten Bundara geschickt. Dort leben viele verschiedene intelligente Völker friedlich zusammen – und jedes von ihnen verfügt über magische Begabungen. Aber sie sind nicht freiwillig hier. Denn noch nie konnte jemand Bundara wieder verlassen. Auch für Macay gibt es keinen Weg zurück. Unterstützt von den insektenhaften Karaquz und den friedliebenden Iyllas macht er sich auf die Suche nach einem Ausweg. Er lernt Städte, Länder und deren Bewohner kennen. Doch erst, als er auf andere Menschen trifft, erfährt er den wahren Grund für die seltsame Besiedlung dieses Planeten! Denn Bundara birgt die Antwort auf die Frage: Was ist Magie?

Macays Reisen – Die Fantasy-Serie für die ganze Familie!

Die anderen Roman der Serie sind:

Der Nebelkontinent
Die Brückeninseln
Wüsten und Städte