PERSEUS Pyramid

FÜNFTER BAND DER PERSEUS-SAGA!

Space Opera

Cover Perseus Pyramid
(c) Ivan Zanchetta

Auch jenseits der Grenzen der Perseus-Kolonie existieren von Menschen besiedelte Planeten. Man weiß wenig über sie. Kaum jemand, der den gefährlichen Flug dorthin auf sich genommen hat, ist zurückgekehrt. Doch nun gibt es Gerüchte über seltsame Vorfälle in diesen Regionen der Milchstraße. Granger Tschad wird von der Regierung gegen seinen Willen losgeschickt, um herauszufinden, was dahintersteckt.

Mit seinem neuen Schiff, der Adausy, beginnt er die weite Reise. Unterwegs begegnet er zwei alten Freunden, die ihre eigenen Pläne und Absichten haben. Und er trifft auf einen bekannten Gegner, der die Menschheit auf unerwartete Weise angreift.

Als Einzelband nicht mehr erhältlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert