PERSEUS – Kristallmagie

PERSEUS – Kristallmagie

Cover Science Fiction Roman
Neues Cover von Ivan Zanchetta

Jahr: 2502.
Ort: Perseusarm der Galaxis.

Die Kolonialplaneten der Menschheit verlieren die Verbindung zur 5.000 Lichtjahre entfernten Erde. Fremde Raumschiffe greifen an. Seltsame Dinge geschehen, die den Gesetzen der Physik widersprechen.

Brendan Hollister, kaum zwanzig Jahre alt, verfügt über einige ungewöhnliche Begabungen. Brendan wird mit seinem Raumschiff Jool immer dorthin geschickt, wo es Probleme gibt …

Raumschiffe benötigen Hyperkristalle, um die riesigen Entfernungen zwischen den Sternen zu überbrücken. Niemand in der Perseus-Kolonie weiß, wie man diese Kristalle herstellt. Die Vorräte gehen zur Neige.

Da tauchen auf dem Schwarzmarkt neue Hyperkristalle auf. Sie stammen von dem rückständigen Planeten Chenderra. Brendan Hollister soll herausfinden, wie man dort die High Tech-Bauteile herstellt.

Er entdeckt die Kristallschleifer und ihr schreckliches Geheimnis. Aber es ist nicht alles, wie es scheint. Fast könnte man meinen, die Kristalle hätten einen eigenen Willen …

Brendan Hollisters erstes Abenteuer!

Als Einzelband nicht mehr erhältlich!