Der Thymian-Mord

 

Der Thymian-Mord (c) M.E. Rehor
Der Thymian-Mord (c) M.E. Rehor

Fünf Kriminalerzählungen

Convenience Food, Parfum als Design-Produkt, intelligentes Spielzeug, Online-Spiele mit Millionenumsätzen. Das alles gehört heute schon zu unserem Alltag. Manni Friedmann ist ein Privatdetektiv, der sich mit den Verbrechen beschäftigt, die sich aus diesen modernen Entwicklungen ergeben. Vier seiner Fälle können wir hier miterleben.

Er ist groß, blond, gutaussehend und ehemaliger Bodyguard. Aber irgendwie gerät er immer an die falschen Leute. Sig Ehrlich kennen wir als die rechte Hand des Berliner Detektivs Sam Czordan („Czordan und der Millionenerbe“). Nun erfahren wir, bei welchem Kriminalfall Sig seine Mitstreiterinnen Gregoria und Ayse kennenlernte.

Erhältlich für 0,99 € bei Amazon.